HMT

Hypnose-Massage-Therapie

 

 

Hypnose während Sie eine energetische Massage geniessen - bedeutet den vielfachen Entspannungs- und Vitalisierungseffekt.

 

 

 

Ihre kleine Auszeit mit großer Wirkung

Entstanden aus der Zeitnot einer Homeschooling-Mutter im Home-Office, die - wie  so viele in dieser Zeit - am Ende ihrer Kraft angelangt war, aber nicht mehr als eine Stunde Zeit für sich aufwenden konnte.

Zusammen mit der Erfahrung, dass die energetische Massage auch oft in einen sanften Trancezustand ähnlich der Hypnose führt, lag es nahe beide Verfahren zu kombinieren und die Vorteile beider Therapien zu verbinden um ihre wenige Freizeit bestmöglich zu nutzen.

Der Effekt: Die Wirkung der Therapien haben sich vervielfacht!

 

Herausgekommen ist eine tiefe Erholung und Vitalisierung: " Hatte ich jetzt 3 Wochen Urlaub?" - war ihre erstaunte Frage im Anschluss.

 83527 Haag

Lengmooser Weg 26

eine Karte finden Sie unten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Bernhard Ostermaier

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.