"Verwandle Dein Leben indem Du Deinen Geist

 erneuerst.

 Transformiere Dein Leben mit einem Zwinkern im Auge"  (hl. Paulus)

Hypnose kann Ihr Wollen ändern,

aber nur wenn Sie das wollen!

 

Was ist das eigentlich? Hypnose?

"Ich glaube, ich kann mich jetzt gerade überhaupt nicht entspannen", sagte er.

"Das macht gar nichts", sagte ich. "Du musst Dich für Hypnose überhaupt nicht entspannen."
"Oh, ok", sagte er positiv überrascht und entspannte sich.

 

Hypnose ist, mit Worten magisch umzugehen.

Wort für Wort baust Du ein Bild, das dem Wunsch in Deinem Kopf entspricht.
Und dann findest Du in deinem Bild einen Weg, um alles zu ändern.
Und plötzlich finde ich den Weg in meinem Kopf, und alles ändert sich.

 

"Überall liegen Krümmel. Das heißt, es ist dreckig, und das stresst mich", sagte er vorher.
"Überall liegen Krümmel. Das bedeutet, meinen geliebten Kindern geht es gut", sagte er hinterher.

 

Hypnose kann soviel Spass machen, während sich ändert was Sie ändern wollen.

 

"Dieses Imaginieren das kann ich einfach nicht", sagte sie.
"Und wenn Du es könntest, welche Farbe hätte dann dein Zauberhut?", fragte ich.
"Na, blau!", antwortete sie sofort.

 

Hypnose ist das Befreien von Fähigkeiten, die bereits in Ihnen sind.

Der Glaube etwas nicht zu können, wirkt in unserem Nervensystem.
Der Glaube etwas zu können, wirkt ebenfalls.
Der rechte Gedanke kann Türen in neue Welten aufstoßen.

 

Diese Fantasie kann alles verändern. Sie kann Dich glücklich machen oder unglücklich.
Ein indisches Sprichwort sagt: Sorgen sind ein Missbrauch der Fantasie.

Hypnose ist noch viel mehr...

 

Hypnose ist die Arbeit mit dem bewussten und unbewussten Verstand, um ein Ziel zu erreichen.

 

Hypnose bedeutet keinen Kontrollverlust! Es ist Ihnen jederzeit möglich die Trance willentlich zu verlassen - aber es ist viel zu schön um es zu tuen!

 

Ist jeder hypnotisierbar? - Jeder kann es! Aber nicht jeder mit jedem.

 

Zitat (aus "Bewußter leben, Ausgabe 04/2009): "Bis heute wissen wir nicht genau, wie der Zustand der Hypnose erreicht wird. Aber wir wissen, dass sie ein Schlüssel zum Unterbewusstsein ist. Viele Menschen befürchten in diesen Zustand totalen Machtverlust. Zu Unrecht, denn die moderne klinische Hypnotherapie wendet seriöse Methoden an und erzielt damit enorme Heilerfolge."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Bernhard Ostermaier

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.